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  • Einführung
    • Das Gerät
    • Python vs. C++
    • Für erfahrene Nutzer
  • MicroPython
    • Bevor es losgeht – Vorbereitungen
    • Eins nach dem Anderen – Das erste Programm
    • Von Zahlen und Buchstaben – Variablen
    • Entscheidungen, Entscheidungen – Verzweigungen
    • Die Macht der Wiederholung – Schleifen
    • Daten in Reih und Glied – Listen
    • Recycling mit Struktur – Funktionen
    • Beispielprojekt – Snake
  • C++/Arduino
    • Vorbereitungen
    • Das erste Programm
    • Variablen
    • Verzweigungen
    • Schleifen
    • Arrays
    • Funktionen
    • Beispielprojekt – Snake
  • Der PicoBoy Color
    • Der PicoBoy Color in C++/Arduino
    • Der PicoBoy Color in MicroPython
    • Die Hardware des PicoBoy Color
    • Ein Gehäuse für den PicoBoy color
  • Forum
  • Weitere Projekte
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  • Links & Downloads
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Spielend Programmieren lernen

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PicoBoy

Spielend Programmieren lernen

MicroPython

Diese folgenden Kapitel sollen dir den Einstieg in die Programmierung mit MicroPython auf dem PicoBoy erleichtern:

  1. Bevor es losgeht – Vorbereitungen
  2. Eins nach dem Anderen – Das erste Programm
  3. Von Zahlen und Buchstaben – Variablen
  4. Die Macht der Wiederholung – Schleifen
  5. Daten in Reih und Glied – Listen
  6. Recycling mit Struktur – Funktionen
  7. Beispielprojekt – Snake
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